INTERIORS.



AUFTRAGGEBER | Aroma AG

KUNDE | AEW Aargauische Elektrizitätswerke

JAHR | 2018

LEISTUNGSBESCHRIEB.

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Aroma AG, konnte ich am gestalterischen Konzept für das Rebranding des neuen Empfangsbereiches am Hauptsitz der AEW in Aarau mitwirken. Die Leistungen beinhalteten die Konzeption und den Entwurf

diverser Möbelstücke für die Empfangszone und den Aufenthaltsbereich. Des weiteren wurden im Atrium die Liftfronten mit Folien versehen und die Signaletik im neuen Erscheinungsbild gestaltet.

ERBRACHTE LEISTUNGEN.

-Gestaltung + Planung

-CAD Planung

-3D Visualisierung


AUFTRAGGEBER | Aroma AG

KUNDE | ZKB Zürcher Kantonalbank

JAHR | 2018

LEISTUNGSBESCHRIEB.

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Aroma AG, konnte ich anhand der bestehenden Plangrundlagen die Visualisierungen für den temporären Pop Up Store der ZKB am Hauptbahnhof Zürich erstellen.

ERBRACHTE LEISTUNGEN.

-3D Visualisierung


AUFTRAGGEBER | Aroma AG

KUNDE | SBB Schweizerische Bundesbahnen

JAHR | 2019

LEISTUNGSBESCHRIEB.

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Aroma AG, konnte ich am gestalterischen Konzept für den Pop Up Store "Smart Emma" der SBB mitwirken. Die temporäre Verkaufsfläche am Zürcher Hauptbahnhof musste multifunktional genutzt werden können. Hierfür wurden diverse Konzeptskizzen erarbeitet und die Plangrundlagen für die veschiedenen Raumnutzungen gezeichnet.

ERBRACHTE LEISTUNGEN.

-Entwurf

-Handskizzen

-CAD Planung


ANSTELLUNG | Habegger AG

PROJEKT | Forum Fribourg Vorhänge Halle 4C

JAHR | 2013

LEISTUNGEN.

-Konzeption

-Design

-3D Visualisierung

-CAD Planung

-Ausschreibung

-Projektleitung

-Bauleitung


ANSTELLUNG | Habegger AG

PROJEKT | Vorhänge Festinstallation, Umweltarena

JAHR | 2013

LEISTUNGEN.

-Konzeption

-Design

-3D Visualisierung

-CAD Planung

-Ausschreibung

-Projektleitung

-Bauleitung